logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Gibt es die Hölle?
Gina63 * schrieb am 16. Dezember 2013 um 22:22 Uhr (1117x gelesen):

Es gibt KEINE Hölle in dem Sinne, also so wie man es z.B. von der kat. Kirche gesagt bekommt.
Es gibt verschiedene Ebenen, wo Verstobene ankommen. Darunter ist auch der so genannte Geistergürtel und den mag manch einer mit der "Hölle" vergleichen.
Hier ein Auszug von der Seite: Jenseits.de - Wegweiser:

Ebene 0-1 ist der erdnahe Bereich und dort ist die Frequenz noch tiefer als die hier auf Erden. Das Bewusstsein ist verengter und die Stimmung dort ist etwas unheimlich und "dark". In dieser ebene verweilen alle Geister, Poltergeister (das sind die, die nicht wissen dass sie tot sind und sie leben ganz normal transparent in unserer Ebene), die niedrigen Seelen (Selbstmorde, hochfokussierte Seelen, Skeptiker). Diese Seelen schwingen noch tiefer als wir hier. Der Kontakt zu den oberen Ebenen ist abgeschnitten und wir sind die nächste Ebene zu ihnen um sie zu erreichen.



zurück


Diskussionsverlauf: