logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: frage
sigurd * schrieb am 26. März 2014 um 18:43 Uhr (981x gelesen):

hallo jokke

wenn die meisten geister nicht wissen das sie tot sind,dann frage ich mich wie das moeglich ist.
haben die alle ne macke.
da koennen wir nur hoffen das es uns nicht genauso ergeht.
ueberhaupt ist echt traurig ,das die kumpels im jenseits den armen nicht helfen.
da muessen wir denen helfen ,wo wir schon hier genug probleme haben.
also sogesehen scheint das jenseits ein ziemlich verkommener laden zu sein.ich denke die haben da drueben krankenhaeuser(irrenanstalten);da muesste doch mal ein jenseitiger so nett sein und nen krankenwagen holen und die armen irren aufsammeln.
faellt mir gerade so ,vielleicht sind wir auch tot und wissen garnicht.
vielleicht ist unsere existenz nur einbildung.
vielleicht sind wir hologramme und wissen es nicht.
jedenfalls ,ohne ritter sport nugat und nem sueffigen wein kriegt mich niemand in dieses besch.... jenseits.
lg. sigurd

zurück


Diskussionsverlauf: