logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kennt sich jemand aus?
ray * schrieb am 2. März 2015 um 12:12 Uhr (1071x gelesen):

Ich war überzeugt davon, das in dieser wohnung nichts übersinnliches anzutreffen ist. Aber Ich legte meinen Sohn 2Jahre ins bett damit er sein Mittagsschlaf machen konnte. Als er schlief, legte ich mich im Wohnzimmer auch ein wenig hin. Ich war gerade dabei einzuschlafen, und in meinen gedanken sah ich auf einmal eine Frau. Ich sah sie im Kinderzimmer stehen und wie sie sich mein Kind betrachtete. Sie fand ihn schön, ich hatte auch kein schleches gefühl dabei ihr zuzusehen,wie sie ihn sich betrachet, dann aber meinte sie ,sie würde ihn jetzt aufwecken, ich war aber so müde und sagte, nein bitte nicht jetzt ihn wach machen. Als sie nach ihm griff, fing er an zu weinen und ich sprang gleich von der couch hoch und lief zu ihm.
Hat Ihn jetzt wirklich jemand wach gemacht? Oder war das nur zufall?
Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Das einzige was mir ab und zu auffällt ist, wenn ich am kinderzimmer vorbei gehe und mein kind spielt oder schläft, das helle kleine lichter um ihn sind. aber ich finde eher das das was gutes sein muss.
Was meint Ihr?

zurück


Diskussionsverlauf: