logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kindergeist
Darakin * schrieb am 21. April 2016 um 22:52 Uhr (639x gelesen):

Huhu !

Zu der Natur kann ich dir nichts sagen.

Das sie langsam verschwindet liegt an dir.
Im Grunde verschwindet sie nicht, sondern deine Fähigkeit den Astralraum zu sehen nimmt ab.

Menschen können im Halbschlaf oder wenn sie gerade wach werden noch astrale Dinge sehen.
Wenn sie dann wach werden, ändern sich die Hinrströme und du verlierst die Fähigkeit.

Deswegen scheint sie langsam zu verschwinden. Ich kenne den Effekt aus eigener Erfahrung. Wenn man sich nicht in Trance hält bzw seine Chakren offen hält, dann verschwinden diese Wesen.

Tier und kleine Kinder nehmen sie meist trotzdem wahr.
Man kann das natürlich lernen aber ich da du ja scheinbar wenig Erfahrung damit hast, wird es einfach daran liegen, daß du wach wirst.

Was du nun daraus machen willst, hängt natürlich an dir.
Du könntest das Wesen bannen aber es scheint ja etwas von dir zu wollen.

LG
Marc


zurück


Diskussionsverlauf: