logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kratzer nach Alpträumen
AlexaVhm * schrieb am 24. Juli um 15:44 Uhr (239x gelesen):

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden kann.
Ich hatte letzte Nacht Alpträume, in denen ich angegriffen wurde. In den Träumen hatte ich Todesangst und mich versucht zu wehren. Im Traum war mir klar, dass das, was mich angreift nicht von dieser Welt ist und von Grund auf böse ist. Während des ersten Traumes wurde ich gekratzt und es hat höllisch gebrannt. Ich denke, ich bin dann aufgewacht, weiß es aber nicht genau. In meinem, wie ich glaube 2.Traum war dieses Wesen wieder da und hat mich angesehen aber nicht angegriffen. Natürlich hatte ich auch in diesem Moment enorme Angst. Ich habe mich dann abgewendet und mich komplett in meine Decke gewickelt und rumgedreht und bin wiedr eingeschlafen. Soviel zum Traumteil ... Die Alpträume hatte ich morgens "vergessen". Was ich habe schon seit Tagen habe ist, dass ich morgens total unkonzentiert und abwesend bin, geradezu völlig durch den Wind. Als ich duschen war spürte ich, wie das Duschgel an meinen Unterarmen brannte und sah an beiden Armen dünne Kratzer. Die Kratzer sehen aus als wenn ich von einer Katze gekratzt wurde. Mir ist so etwas noch nicht passiert und ich hogfe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich bin auch keine durchgeknallte Verrückte und ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Aber so ist es gewesen und ich möchte nicht, dass sich das wiederholt!
Lieben Dank für eure Antworten,
Alexa

zurück


Diskussionsverlauf: