logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche dringend ehemalige Foristen Lexle, Mad und Imi
Solveigh2 * schrieb am 21. November 2018 um 20:27 Uhr (2568x gelesen):

Hallo,

ich war bereits 2002 Mitglied hier in diesem Forum, ebenso wie im damaligen Forum "Jenseits der Thesen" und hoffe inständig, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Lexle, Imi und Mad waren mir ungeheure Hilfen auf meinem Weg. Ich wäre überaus froh, wenn mir jemand sagen könnte, wo, ob und wie ich sie finden könnte.

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe!

Solveigh

zurück


Diskussionsverlauf: