Nikola Tesla 

Zusatzinformationen:

Geboren am: 10. Juli 1856 in Smiljan (Kroatien)
Gestorben am: 07. Januar 1943 in New York (USA)

Als Endecker der "Freien Energie" (oder Tachyonen-Energie) ist er für viele Wissenschaftler fast zu einem Mythos geworden. Ein visionäres Genie, das seiner Zeit weit voraus war u. ebenso verkannt u. bekämpft wie auch bewundert wurde.

Es war Tesla, nicht Edison, der unser heute gebrauchte Wechselstrom-System entwickelte;
es war Tesla, nicht Marconi, der das Radio erfand;
es war Tesla, der bereits vor hundert Jahren die Grundlagen für die Computertechnik, den Satelitenfunk und die Raumfahrt legte.
Nikola Tessla träumte von einer besseren Welt: von einer Erde, befreit von Hunger und Not, von einem weltweiten Kommunikationssystem, von einer Kontrolle des Menschen über das Wetter, von der Nutzung eines unbegrenzten Vorrat von Energie (z.B. Fernstromübertragung mittels elekromagnetisch aufgeladenen Kapazitäten). Vieles , was Teslas Zeitgenossen und Wissenschaftler wie Utopie erschien, gehört inzwischen zu den alltäglichen Errungenschaften des modernen Lebens, anderes wird bis heute nicht verstanden oder aber der Öffentlichkeit vorenthalten: ein Teil seiner schriftlichen skitzzierten Erfindungen verschwanden in dunklen geheimen Militär- u. Staatsarchiven.
Ihm zu Ehren wurde die Maßeinheit: Ein Tesla (T) für den magnetischen Fluß eingeführt.
Ihm wurde der Nobelpreis angeboten, welchen er ablehnte.

Heute wird versucht mittels der medialen und technischen Transkommunikation mit Tesla Kontakt zu halten.
Hierzu schreibt der MTFD (Mitmenschlicher - Transkommunikations- Forschungsdienst)
In seiner wissenschaftliche Ausführung berichtet Dr. Delavre und Prof.Senkowski über die intensiven Kontakte mit Nikola Tesla die z.T. über Peter Butterweck empfangen wurden. Ferner berichtet Tesla über die wichtige Bedeutung eines medialen Menschen für die Bedienung der technischen Geräte für die Dialogsbereitschaft aus der Gegenüberwelt. Die technischen Durchsagen übersteigen den Horizont eines nicht vorgebildeten Mediums. Physik und Elektronik.

Literatur: "Nikola Tesla, Das Genie unserer Zukunft." Verlag für außergewöhnliche Perspektiven, ISBN 3-922367-60-7, 1991
Literatur: "Tesla", Zweitausendeins, ISBN 3-86150-193-7, 1997

Dieser Beitrag wurde durch Arnold Scheren ermöglicht. Kontakt über: Terry Johnson : Ressortchef Personlexikon oder Paranormal Deutschland e.V.