logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: kinderbücher
resi * schrieb am 6. Oktober 2005 um 11:27 Uhr (1043x gelesen):

Hallo,

natürlich habe ich ein paar super Vorschläge:

Also von meiner Lieblings Autorin Bärbel Mohr:
-Der Wunschfänger-Engel (Ist eine sehr süsse Geschichte,über zwei Kinder und zwei Engel,ist Erwachsene genau so gut wie für Kinder)
-Lichtkinder (ist ein Buch mit vielen Ritualen,die man mit Kindern machen kann,z.B.wie man energetisiertes Wasser herstellt...)

Neal Donald Walsh:
-ich bin das Licht (eine sehr schöne Gute-Nacht-Geschichte,über eine kleine Seele,die auf Abenteuer Reise gehen möchte)

Für die Eltern:

Bärbel Mohr:
-der kosmische Bestellservice
-Bestellungen beim Universum
-Reklamation beim Universum...(die Bücher von Bärbel Mohr finde ich alle gut geschrieben,sind sehr leicht zu lesen und zu verstehen,ach ja das neue Buch ist ja jetzt auch erschienen: die Mohr Methode, ist auchsehr gut)

Esther&Jerry Hicks
-Wünschen und bekommen (in diesem Buch geht es seine Schwingungen in bestimmte Bahnen zu lenken,und wie man,und es wird einem erklärt,wie man da hin kommt,wo man hin will)

http://www.dimensionen.org/

unter Ansicht sind dort viele informative Themen über Abraham(Geistwesen)

Über Engel:
Sabrina Fox
-Wie Engel uns lieben (ist sehr schön geschrieben,und sehr informativ)

Maragaret Neylon:
Die Welt der Engel (mit vielen schönen Ritualen)

Filmtip:
ich tu den Link jetzt hier auch noch mal rein

http://www.whatthebleep.de/

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen
Liebe Grüsse resi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: