logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru John Sinclair: John Sinclair
Bodenständige Spiritualität
mario walz * schrieb am 7. Februar 2010 um 17:36 Uhr (1770x gelesen):

Aufgrund der ausschließlich positiven Beurteilungen meiner Bücher bin ich so dreist diese Arbeiten hier vorzustellen. Denn wie mir erzählt wurde, sind meine Erfahrungen und mein Wissen über die Wirkungsweise unseres Lebens oder die Beschreibung meiner spirituellen Laufbahn aus Angst und Unwissen zu einem Sehenden und mit seiner Seele verbundenen Menschen aufbauend und Wege aufzeigend.
In meinem ersten Buch: "Die Suche hat ein Ende" beschreibe ich meiner Erfahrungen in der dreidimensionalen sowie in den astralen Welten, erzähle lustig, offen, gefühlvoll und anschaulich über mein Werdegang, meine Kontakte in die höheren Welten, meine Meditationserfahrungen, die Erkennnnisse, welche ich durch mein Kontakt zu mir selbst bekam und einige meiner Taten als Schamane oder Geisterjäger.

Mein zweites Werk: "Wirkungsweise der Wiklichkeit" ist eher ein sachliches Buch, und kommt direkt aus der göttlichen Ebene meiner Seele. Hier beschreiben wir, wie das Leben erfunden wurde, wie es funktioniert udn wie man aus der Unkenntnis des Seins zum Meister seiner Realität werden kann.

Das dritte Werk ist eine DVD, die sich mit denselben Themen befasst wie das zweite Buch (nur aufgrund des Mediums nicht ganz so detailliert, aber dennoch ausreichend um einen Einblick zu bekommen, wie das Leben funktioniert). Die DVD ist 90 minuten lang, und mit 130 von mir gefertigten Zeichnungen versehen, die die Themen anschaulich illustrieren und erläuternd besprechen.
Leseproben udn Ausschnitte:

www.mariowalz.de
unter Bücher, Filme...

Dass mein Tun nicht nur eigennützig ist, sei durch meine weitere Internetseite: www.parallel-gesellschaft.net bestätigt.
Hier plane ich eine Um- und Rückkehr zum Ursprung des menschlichen Miteinanders: Liebe.
Herzliche Grüße, Mario Walz



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: