Odpraktiken

 

 

Sicher hast Du schon davon gehört, dass alle Körper strahlen! Egal ob Pflanze, Mensch, Tier oder gar ein Gegenstand, alle strahlen ein magnetisches Fluidum, eine feinstoffliche Substanz aus. Benannt ist das Od nach dem nordischen Gott Odin.

 

Die Odstrahlungen sind stark polarisiert und so strahlt z.B. die rechte Hand odpositiv, während die linke Hand odnegativ wirkt. Auch hängt die Ausstrahlung vom Geschlecht und von der gesundheitlichen Verfassung ab. Ein gesunder Mensch hat ein kräftiges und ungetrübtes Od. Ein kranker Mensch hingegen ein trübes und negatives.

 

Anbei erkläre ich Dir noch wie Du die Kräfte des Od´s nutzen kannst. Die erklärten Praktiken sind von grundlegender Bedeutung vieler magischer Arbeiten, so z.B. Spiegelmagie, Pendeln, Beeinflussungsmagie, usw.

 

 

Odreinigung von Gegenständen:

Auch leblose Materialien, besonders wenn diese mit kranken oder sehr negativen Personen in engem Kontakt waren, können für Dich sehr schädlich sein. Um diese dennoch gefahrlos gebrauchen zu können, solltest Du die odische Hülle des Gegenstandes reinigen.

 

Lege dazu den zu reinigenden Gegenstand vor Dich hin. Streiche mit dem rechten Handteller von rechts nach links über das Objekt, ohne jedoch es wirklich zu berühren. Konzentriere Dich dabei so stark Du kannst auf die Wegnahme der fremden Odstrahlung. Nach jedem Strich über das Objekt imaginiere wie sich die fremde Odstrahlung an Deiner Hand festsaugt. Nun schüttle Deine Hand kräftig aus und schleudere somit das angestaute Od weg.

 

 

Die Entodung des Körpers

Man sagt, dass sich an unseren Ätherkörper und überwiegend an die Gesundheitsaura feindstoffliche Gebilde anderer Menschen anhängen. Diese können Krankheiten übertragen, Gefühle übelster Art übermitteln und uns beeinflussen. Diese feindstofflichen Gebilde kannst Du wie folgt entfernen:

 

Mit leicht gespreizten Fingern ziehst Du Längsstriche über Deinen Körper aus. Aber Deinen Körper dabei nicht berühren. Beginne beim Kopf und streiche hinab bis zu den Füssen. Streiche danach über Deine Brust bis zum Rücken (soweit Du eben kommst). Ebenfalls wird die Körperrückseite von oben beginnend bis zu den Waden bestrichen. Konzentriere Dich dabei mit aller Kraft darauf dass sich fremde Odstrahlung dabei an Deiner Hand festsaugen. Dabei ist es besser, wenn Du dann nach jedem Körperteil (z.B. nach dem Rumpf) Deine Hand kräftig schüttelst um das eben angesammelte Od wegzuschleudern.

 

 

Einodung

Damit Du einen Gegenstand mit Deinen körpereigenen Odstrahlen durchtränken kannst, verfahre wie folgt:

 

Um die Odkraft Deines Körpers zu lockern, solltest Du zuerst ein paar rhythmische Atemübungen machen. Diese leiten Deine Vorstellungskraft weiter in deine Handfläche. Während des Einatmens musst Du Deine rechte Hand knapp über dem Objekt platzieren. Während der Atemstauung verdichtet sich das Od in Deiner Hand weiter. Wenn Du nun ausatmest visualisiere wie das Od sich auf das Objekt überträgt. Schüttle dann Deine Hand wieder kräftig aus und beginne von vorne. Eine siebenmalige Wiederholung sollte erfolgen.

 

Bei kleineres Gegenständen empfiehlt es sich, den Gegenstand in die geballte Faust zu legen um das Objekt tief zu tränken.

 

 

Schutz durch den Odmantel

Die Bildung eines magischen Odmantels ist ein guter Schutz vor fremden und schädlichen Einflüssen. Richtig gebildet verleiht Dir der Schutzmantel stets ein Gefühl der Sicherheit und des Schutzes. Diesen Schutzmantel bildest Du am besten wie folgt:

 

Lege Dich flach auf den Rücken und spreize dabei leicht die Beine. Nun atme in Vollatmung rhythmisch ein und aus. Deine Augen sind dabei geschlossen und Deine Hände ruhen auf Deiner Brust. Achte aber darauf dass die linke (negativ) über der rechten (positiv) liegt. Am besten ist es noch wenn Du dabei nackt bist.

 

Bist Du nun genügend entspannt, dann atme tief ein und halte den Atem kurz an. Stell Dir dabei vor, dass die Odkraft und die Lebenskraft aus Deiner Brust strömen. Beim ausatmen visualisierst Du nun wie sich dieser Strom teilt. Wobei ein Strom über deinen Leib zu den Füssen wandert und der zweite Strom über Deinen Kopf zum Rücken fährt wo sich dann beide Odströme wieder treffen. Verdichte den Odstrom nun mit der Kraft gedanklicher Imagination soweit, dass das Od Deinen Körper wie einen dicken Mantel umgibt. All dies sollte  mindestens fünf Minuten dauern.

 

Das bilden des Odschutzmantels solltest Du auf jeden Fall soweit beherrschen, dass Du jederzeit und überall in der Lage bist, einen Odmantel aufzubauen, zu verstärken und zu verdichten.

 

 

© by Trinitie