logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Tunnel(-Effekt) HELP HELP HELP
F schrieb am 30. Juni 2005 um 8:52 Uhr (647x gelesen):

> Hallo, wie kommt man denn überhaupt erst dazu aus seinem Körper zu schlüpfen, könnt ihr > mir eure persönlichen Anfänge (Dauer/Lerngrad e.c) und Anstrengungen erzählen.

Sergej; bei mir hatte das eigentlich alleine begonnen vor ca. drei bis vier Jahren, aber immer wieder mit inaktiven Phasen dazwischen. Bei meiner ersten bewussten OBE gab es einen ziemlich heftigen Knall und helles Licht, eine Art Stromschlag und an der Decke tat sich eine Art Spiral-Öffnung auf mit blauem Licht, der Rest vom Zimmer war mit orange-rotem Licht erfüllt....habe so was seit da leider nicht mehr gesehen. Zu Beginn war es so, dass ich regelmässig miterlebte, wie sich mein Astral-Körper vom phy. Körper trennte, aufstehen, hinausrollen, hinausfallen, im Körper liegen und nicht aufstehen können, von "Geisterhänden" aufgezogen werden. Vor der OBE lag ich meistens eine kurze Weile in einem Schwingungszustand (diverse Geräusche [Musik, Motoren, Stimmen] und Bilder [die wie Filme ablaufen]). Wie gesagt, meist nutzte ich die Gelegenheit zu einer OBE, wenn diese spontan auftraten (nicht zu vergessen die unzähligen Male, als nicht wenige OBE's an der Angst scheiterten - und immer noch tun), aber bei beabsichtigten OBE lege ich in der Nacht ins Bett und lese meist noch was (beispielsweise über OBE, soll helfen sich in Gedanken und im Geiste damit zu befassen), dann Entspannungübungen (von der Zehe bis an den Scheitel z.B. durch visualisieren) mit der innern Absicht eine OBE herbeizuführen. Unter Zwang geht das bei mir nicht, aber eine innere Einstellung aus Passivität und Erwartung klappt öfters. Bei mir haben sich OBE's von umhergehen in Zimmern und herumfliegen in Landschaften und ähnlichem, unter anderem dahin entwickelt, dass ich einige meiner Chakras wahrnehme (Licht und Wärme) (durch Zimmer gehen finde ich nicht mehr zu wichtig im Moment). Zu den Anstrengungen: Üben aber ohne Zwang, jeden Tag, manchmal jede Woche bis hin zu nur einem Mal pro Monat. Bei mir hat sich positiv ausgewirkt, dass ich einiges in meinem Wach-Leben in Ordung brachte, mit einigen Dingen abschloss und einiges neu begannn -> freier für OBE's ... so wars bei mir.

Das klappt dann schon, und wenn nicht, dann gibt es wahrscheinlich genügend zu tun im Wach-Leben.

Alles gute. F

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: