logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der Zauber der Realität
yen xi * schrieb am 17. Januar 2010 um 11:51 Uhr (1518x gelesen):

Hallo Alamerrot,

jeder hat auf dem Gebiet seine eigene Meinung, und das ist in Ordnung so. Ich meine deutlich gemacht zu haben, dass ich meinen jetzigen Standpunkt darstelle und keinen Anspruch auf objektive Gültigkeit erhebe.
Was ich geschrieben habe, basiert eher weniger auf angelesenem Wissen, als viel mehr auf den Erfahrungen, die ich in meinem irdischen Körper, aber vor allem auch außerhalb dessen (in etwa mit dem, was du "Doppel" nennst) gemacht habe.
Erwartungslose Erfahrung und strukturierender Verstand funktionieren sehr gut miteinander, wenn sie im ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.

Gruß.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: