logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nächtliche begegnung
Kaya schrieb am 19. Februar 2010 um 23:56 Uhr (1215x gelesen):

Ich weiß leider keine Antwort auf Deine Frage. Aber mich interessiert, wie diese "Gestalt" ausgesehen hat? Und das, was Du dann in diesem Bild "wieder"gesehen hast, war es mehr eine Zeichnung? Ein Foto? Eine Skizze? Konntest Du direkt eine bestimmte Person wiedererkennen? Oder war es mehr die "Form" die "Eigenschaften" die genauso waren?
Ich glaube nicht, dass es was damit zutun hat, dass Du erst 4 jahre alt warst,..., entweder war es "Zufall" oder egal, wie alt Du bist/warst,..., vielleicht war es wichtig,..., IST es wichtig, dass Du Dich dran erinnerst.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: