logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
das ziehen in den händen
Torsten * schrieb am 28. Februar 2010 um 13:30 Uhr (1404x gelesen):

Ja das kenne ich !
Hat sich für mich immer angefühlt, als ob ich 4 Hände hätte bzw. als ob der Austritt an meinen Händen beginnt und der Rest des (Astral-)Körpers sich noch sträubt.
Hab mich dann ausschließlich von meinen Händen ausgehend konzentriert um dieses Gefühl auf den ganzen Körper auszuweiten. Bin auch mal so weit gekommen, dass sich alles angefühlt hat als ob ich mich aus meinem Körper "rausdrehe".
Allerdings ohne Schwingungen.
Fehlinterpretiert ??
MFG, Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: