logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Gedankenkontrolle
WJP schrieb am 5. März 2010 um 12:50 Uhr (1296x gelesen):

Das mag alles stimmen, was du sagst. Aber ich bin kein Schamane, der durch jahrelanges Training es sogar fertig bringt, durch ein gehacktes Eisloch einzutauchen und durch eine anderes in einiger Entfernung wieder aufzutauchen.
Wenn ich ins Eisloch eintauchen würde, wäre ich verloren.

Was ich sagen will, ist, dass mir von den Filtern nicht alle vertraut sind. Ich benötige, glaube ich, die bekannten Filter, ansonsten würde ich in psychischem Chaos enden. Ob man diese Filter vielleicht irgendwann ummodeln kann oder möglicherweise überhaupt nicht mehr benötigt, weiss ich nicht.

Ich glaube auch nicht, dass die Maschinerie so perfekt ist, dass es keine Zufälle gibt. Das wäre Perfektionismus in seiner reinsten Form - sowas ist nirgends wünschenswert. Mit anderen Worten: Es kann auch vorkommen, dass der Schamane das Eisloch, aus dem er auftauchen will, nicht findet. Und ich glaube, das weiss der Schamane auch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: