logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Gründung eines "Netzwerkes"
Lucidreamz * schrieb am 7. April 2010 um 14:47 Uhr (1036x gelesen):

Hey

Selbstredend, Freunde. Natürlich bauen wir auf bereits vorhandene Strukturen (für die ich sehr Dankbar bin) auf. Ich dachte ehr an solche Dinge wie persönlich miteinander in Kontakt zu treten, vielleicht mal ein Treffen zu organisieren, eine Forschungsgruppe gründen, Seminare und Workshops für interessierte anzubieten, und mit Organisationen auf der ganzen Welt Kontakte aufzubauen...


Wer hätte an so etwas Interesse?


Hier noch ein paar Links:

http://www.saar.de/~luci/Luci.html

http://www.anomalistik.de/

http://www.lucidity.com/


beste Grüße
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.4.2010 15:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: