logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Gründung eines "Netzwerkes"
Lucidreamz * schrieb am 8. April 2010 um 13:18 Uhr (997x gelesen):

Na von Kommerz kann natürlich überhaupt keine Rede sein! Mein erklärtes Ziel ist es, das morphische Feld weiter zu stärken, wodurch es dann auch leichter zu lernen sein wird. Dabei würde ich auch gerne raus aus der "Anonymität" des Internets, von Mensch zu Mensch ist einfach noch mal was anderes...

LG
---

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.4.2010 18:28

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: