logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Zu Beginn mal eine Wiki-Seite
proyect_outzone * schrieb am 9. April 2010 um 0:36 Uhr (2327x gelesen):

Es gab seit dem Jahr 2000 oder 2001 ein Wiki in Mindgate (Sogar noch vor dem Para-Wiki und als Wikipedia selbst noch nicht wirklich bekannt war), aber es wurde nur dürftig genutzt.

Ich selbst war einer von sehr wenigen, der dort regelmäßig drin rumgeschrieben haben und das obwohl es zu Mindgates Blütezeit war.

Übrigens wird auch das Paranormal-Wiki von den Usern nur wenig bearbeitet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: