logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

OBE?! Mein Gefühlszustand totale Unsicherheit...
Toastkopf schrieb am 9. April 2010 um 23:44 Uhr (1481x gelesen):

Hallo zusammen,

mir passierte es vor einigen bzw vielen jahren zum ersten mal... ich wachte mitten in der nacht auf... spürte meinen körper nicht mehr, alles kribbelte, konnte mich nicht bewegen... zusätzliche enorm laute turbinengeräusche... damals hatte ich angst, fühlte mich unwohl... da mir die erfahrung nicht aus dem kopf ging surfte ich im internet und hörte zum ersten mal etwas von OBEs etc... das ganze passierte im laufe der zeit immer wieder mal.... ob es mitten in der nacht war... morgens... oder beim mittagsschlaf auf der couch... jedesmal hatte ich angst und versuchte so schnell wie möglich aufzuwachen... das klappte in der regel dann auch immer ziemlich schnell... ich wollte mit dem ganzen einfach nix am hut haben.... mittlerweile jedoch habe ich eine andere sicht der dinge...
als ich letztens am morgen sehr früh aufstehen musste um jemanden mit dem auto wegzubringen... legte ich mich anschließend wieder ins bett und machte den fernseher an (6 uhr morgens)... wie das halt so ist wenn man mittags oder wann auch immer vorm fernseher einschläft, fällt man meistens in keinen tiefen schlaf... so auch heute morgen... ich wurde immer mal wieder wach... und zack, es passierte wieder.... ich fühlte wieder wie ich keinen körperteil bewegen konnte, mein körper kribbelte bzw fühlte sich taub an... und anders als es früher immer der fall war, wollte ich diesen zustand halten bzw schauen was passiert wenn ich nicht zwanghaft versuche aufzuwachen.... ich sagte mir selber innerlich das ich aus meinen körper austreten will... aber es passierte nichts... das einzige was passierte: ich fühlte mich tierisch beobachtet... ich hatte im gefühl das jemand (eine frau) direkt (!!) hinter mir steht... ich wusste da ist jemand, ich fühlte es richtig... irgendjemand saß direkt hinter mir auf dem bett... da mein körper allerdings nicht zu bewegen war konnte ich mich auch nicht umsehen....
und genau das macht mir wiederrum angst... ich habe öfters bei diesem zustand das gefühl das da jemand ist der mich anstarrt, das da jemand ist der mich beobachtet.... dazu dieses füchterlich laute turbinen / wind / pfeifgeräusch.... ich fühlte mich wie auf einem karussel, alles drehte sich... ein angstgefühl machte sich wieder breit... was dann passierte? ich wurde wieder wach...

habt ihr das auch das ihr fühlt das jemand da ist? was ist das? ist das wirklich eine person? wenn ja, wer? was will die person bzw. was kann sie tun? was ist das für einen zustand den ich da beschreibe? wie kann ich einen schritt weitergehen? ich bin einfach irgendwie noch recht unsicher wie ich mit dem ganzen umgehen soll wenn es denn mal passiert... im letzten halben jahr ist da schon ca 3-4 passiert... aber so krass jemanden in meinem nacken gespürt habe ich fast nie bzw ist ewig her...

irgendwie unangenehm....
hoffe auf einige, vielleicht hilfreiche, ratschläge...

bin einfach noch ziemlich unsicher was das ganze thema angeht... ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich verhalten soll... ich habe angst mich auf dinge einzulassen die evtl gefährlich sein könnten...

TOASTKOPF

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: