logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Wunscherfüllung
proyect_outzone * schrieb am 10. April 2010 um 13:43 Uhr (1540x gelesen):

Hallo,

<1. Was ist dann mit den Gedanken; wenn man sich per Gedankengang irgendwohin "teleportieren" kann, was ist dann mit anderen Gedanken - werden die dann auch einfach so wahr?
#Man hat in der OBE sehr viele Fähigkeiten. Teleportieren gehört dazu. Jedoch bedarf es dass man auch fest dran glaubt, dass es klappt (dann klappts auch) und eine feste konzentration.

<wenn ja: 2. Gilt das dann nur innerhalb der OBE oder überträgt sich das dann auf die "richtige" Welt?(Beispiel: Wenn man sich in einer OBE ein Kaninchen-Tattoo wünscht, hat man das dann auch wenn man aufwacht?)
#Nein, klappt nicht. Mir ist kein solcher Fall bekannt. Einige wenige Quellen geben sowas zwar als übersinnliche fähigkeit an, aber diese sind meist nur alte Geschichten uas büchern und der Rest steht auch nur irgendwo als Kopie der Kopie.

<Daraus ergäbe sich dann noch eine Frage:
Inwieweit wirkt sich die OBE physisch auf einen (dauerhaft; der Entspannungsstatus, etc. mal ausgenommen) aus?
#Kompliziertes Thema. Die Auswirkungen sind meist positiver Art, aber sehr vielfältig. Grundsätzlich bekommt man oft mehr übersinnliche fähigkeiten und schläft besser bzw. braucht weniger Schlaf. Es gibt aber noch mehr auswirkungen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: