logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

[x] Dafür - Gründung eines "Netzwerkes"
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 10. April 2010 um 23:26 Uhr (998x gelesen):

Moin Moin,

> Ich dachte ehr an solche Dinge wie persönlich miteinander in Kontakt zu treten, vielleicht mal ein Treffen zu organisieren, eine Forschungsgruppe gründen, Seminare und Workshops für interessierte anzubieten, und mit Organisationen auf der ganzen Welt Kontakte aufzubauen...
>
>
> Wer hätte an so etwas Interesse?
Also wir als Paranormaler Verein schon mal sehr.

Genau solche Netzwerke der Kooperation, welche der Sache und nicht in erster Linie, einer Person, einem Verein sondern eben letztendlich dem Informations-Suchenden wollen wir fördern, gründen, ....

> Hier noch ein paar Links:
Hst du da schon Kontakte?
>
> http://www.saar.de/~luci/Luci.html
> http://www.anomalistik.de/
> http://www.lucidity.com/

Vielleicht magst du die drei Links schon mal bei uns im OpenWebKatalog eintragen, das ist dann immer schon mal eine erste geste, da sie den Link bekommen und wir keine Gegenleistung erwarten.

Das Treffen ist oft eine große Herausforderung. Allerdings etwas, dass sich beim wirklichen Zusammenarbeiten sowieso schnell ergibt.

Wenn du meinst es ist förderlicher, wenn ich als Vorstand die genannten Website-Betreiber kontakte mache ich das gern. Allerdings müsstes du oder jemand von denen mit Ahnung vom Thema als Ansprechpartner/in zur Verfügung stehen.

Ich sach 42, Martin Rieth
---

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: