logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re: Wunscherfüllung
Cosma_Leah * schrieb am 12. April 2010 um 22:18 Uhr (1595x gelesen):

Hi

Deine Fragen sind anregend und eröffnen neue Perspektiven. Wirklich ist, was wirkt, sagte schon C.G. Jung. Solange die Seele an den Körper gebunden ist, gibt es immer eine gegenseitige Beeinflussung. Dazu kommt die Quantenphysik, welche die physikalischen Gesetze auf den Kopf stellt. Am Anfang war das Wort, steht schon der Bibel. Das Wort jedoch ist Geist. Der große Geist erschuf die Materie. Deshalb ist auch Psychokinese und Telekinse möglich, deshalb auch die Aufhebung des Zeit-Raum-Kontinuums in der Präkognition, wo das Zukünfige gesehen bzw. in geraffter Form vorerlebt wird als Traum oder wie eine Erinnung an die Zukunft, Bruchstücke der Zukunft. In einer OBE befindet man sich in derselben Ebene, denn die Seele ist mehr als der Körper und kann sich ausweiten. Die Seele fliegt, schwebt, reist, nimmt in die Ferne wahr etc.

Lieben Gruß
Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: