logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Wunscherfüllung
BZ schrieb am 14. April 2010 um 13:06 Uhr (1495x gelesen):

Du sprichst zwar OBEler an und ich bin kein Experte.
Deine Post aber veranlasst mich dein "Grundthema" mal anders zu beleuchten.

Wie war der Titel noch?
"Wunscherfüllung" oder?

Du stellst das Thema zwar in einen OBE-Rahmen aber ich höre da eine ganz allgemeine Frage heraus und finde sie spannend. Meine Antwort könnte verführerisch sein und jene die mit OBE kein Erfolg haben auf Abwegen bringen, sie überflüssig machen. :-( *g*
Also mit Vorsicht geniessen.

Nehmen wir dein Hasen-Beispiel.
Anerkennen wir, dass die physische Welt "langsamer" reagiert als die Astrahlwelt aber nach dem gleichen Grundprinzip funktioniert. Einfach langsamer, zumindest für den Durchschnittsmensch wie er heute ist.

Dann würde das heissen, dass du deinen Wunsch nach einem Hasentattoo einfach etwas intensiver, konsequenter und zielstrebiger formulieren müsstest, (andere nennen so was auch Glaube)und deine Seele würde in deiner RL-Welt dich in Situationen führen in der dein Hasen-Tattoo plötzlich "machbar" wird und somit hättest du dann wirklich dein Hasen-Tattoo auf deiner Haut, (was in der OBE ja nicht sicher ist ob es funzt) und es würde nicht nur von Sensitiven gesehen werden sondern auch und sogar von Vollpfosten die nix sehen.

Übertragen wir das mal auf alle anderen „Wünsche“ dann ergeben sich plötzlich unbeschreibliche Perspektiven. OK *zugeb* damit es schnell, chronologisch und sichtbar wird für Otto-Normalo, bräuchtest du allerdings so was wie ein „Glaube“ eines Senfkorn. D.H. konsequentes Vertrauen, das das was du erbittest, sich auch erfüllt. Sonst wird da eben nix. Dass es funzt ist aber schon mehrmals bewiesen worden.
I.Ü. war im Anfang nicht das Wort, sondern die TAT…
Die Tat zu anerkennen, annehmen, wissen, glauben, dass das was geschehen soll schon geschehen ist und dir nun, nachdem du es er-innerst dir wieder voll bewusst wird=Realität.

Liebe Grüsse und viel Erfolg beim erfüllen deiner Wünsche
(Wunsch-Tip: Ich wandere in die Astralwelt, mache OBE.) Und erkunde alles selber was andere so erzählen.

Und denk dran… in der physischen Welt geht halt alles etwas langsamer… also dran bleiben und diesen Wunsch intensiv und als einen FAKT äussern.
BZ



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: