logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: OBE?! Mein Gefühlszustand totale Unsicherheit...
Energie-Sack * schrieb am 26. April 2010 um 15:56 Uhr (1305x gelesen):

Wenn du noch im Körper steckst während du diese Beobachtungen machst, dann kann das durchaus ein hypnagoger Zustand sein. Das bedeutet, dass du Dinge traumartig selbst erschaffst, obwohl dein Schlafzimmer schon so aussieht als wärst du tatsächlich in einer OBE oder einem Klartraum. Ich will nicht ausschliessen, dass deine Beobachterin eine eigenständige Person ist, aber genausowenig, dass sie z.B. von dir als Verbildlichung deiner Unsicherheit, oder Angst, oder einem Gefühl des ausgeliefert seins vor dem Austritt selbst geschaffen wurde. Das Turbinengeräusch habe ich übrigens auch beim Austritt, ist ziemlich nervend.

Ich denke wichtig ist vor allem dass du cool und entspannt bleibst. Prinzipiell kann dir keiner was, und dieses Verständnis an sich kann das Erlebte ganz schnell entschärfen bzw. dafür sorgen, dass du angenehmer in die OBE kommst.

Als ich "Im Nacken gespürt" gelesen habe musste ich sofort an meine Salvia-Erfahrungen denken. Da spüre ich jedesmal eine weibliche Energie hinten am Nacken, allerdings ein beschützendes Gefühl und durchweg angenehm.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: