logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Alternative OBE Methode für Anfänger
kleineMaus * schrieb am 2. Mai 2010 um 17:12 Uhr (1752x gelesen):

Ich muss sagen, dass ich auch das Gefühl habe, dass der Vibrationszustand nicht direkt was mit dem Austritt zu tun hat. Immer, wenn ich es mal zufällig geschafft habe aus meinem Körper zu schlüpfen hatte ich keinerlei Vibrationen, sondern nur ein furchtbar hohes Fiepsen im Ohr. Mein Körper fühlte sich da eigentlich an wie immer, nur leichter halt. Komisch...Dabei wird es in den Büchern oft als die absolute Eintittspforte beschrieben, sodass man eher den Vibrationen nachhechelt, als sich wirklich auf den Austritt zu konzentrieren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: