logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Harlekin * schrieb am 10. Juli 2010 um 19:19 Uhr (1571x gelesen):

Deine Antwort an yen xi hat mir dann auch mal in der Seele gut getan: jepp, es geht immer und überall und bei singen+tanzen+putzen+lesen+schreiben+magisches-arbeiten all(es) zusammen macht es mir die höchste Freude; und zwar so sehr, dass die entstehende Freude und Energie lange Zeit danach noch ausreicht und/oder gespeichert/gesammelt/weitergegeben/ua werden kann.

*Danke Sonnenseele* die Kleinsten deiner Worte haben so gut getan, wie seit zwei Jahren auf diese Weise nicht mehr - selten aber wahr...

Dein Name hat meine Hochachtung und recht wohl verdient.

PS: Wenn man den Zugang zum Großen Wissensspeicher ein mal hat, so braucht man dann noch eine gewisse Zeit und die Hilfe zur Erinnerung zur Routine; und bei so schweren Themen hilft ausschließlich ein Magier, der im Umgekehrten das Gleiche braucht und/oder beständig immer in/mit/bei sich trägt.
Am besten sind da Freunde, die sich gegenseitig erinnern.
Und je besser das abläuft, um so schneller hat man eine ständige Verbindung und kann alles zu jeder Zeit.
Dort mü´ßtest du nun angekommen sein und könntest auch an die Leute von damals weitergeben um dir eine zusätzliche Sicherung und Freude zugleich zu bereiten.
In Notfällen steht hier in einem meiner Texte des Forums meine e-mail; ich bin HarlekinBlackSilver - nur die ersten drei Teile meines Namens/+Ichs, die hier reichen mich zu finden; Auch so per OBE, da manche ohne Foto oder so was mein Haus nicht finden / verpassen.
So, duschen, (ver-) kleiden und raus ins Nachtleben...
*Ich wünsche uns diesen "schönen" und viele folgende Gute Nächte*
herz-li +&* li-eben Gruß!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: