logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Mittwoch-nacht-Traum
Sonnenseele * schrieb am 17. September 2010 um 14:37 Uhr (1450x gelesen):

halli hallo,
ja keine ahnung, wo ich im moment immer lande, es kann schon echt gut sein, das wir uns irgendwie energetisch alle immer irgendwie treffen.
bzw. bin ich mir da sogar sehr sicher.
weil auch wenn wir und nicht kennen, sind wir in kontakt und schon dadurch ja in einer form in verbindung.

das problem sehe ich eher in dem was du mit bewusstsein (glaube ich) gerade geschrieben hattest.

ich bin normal sehr sehr klar und es flutscht dann auch.
aber im moment - bin ich genau in so einem schwebe zustand.
ich fühle mich als wenn ich einen schritt in richtung abgrund getann habe und aber nicht abstürze sondern in der luft schwebe wie in einem watte bausch oder wie getragen.
hat aber was mit meiner privaten/emotionale situation zu tun.
daher ist es schon wieder - ab gesehen vom blauen t-shirt/hemd. schon witzig das du das genau so wahrgenommen hast.
weil genau an diesem abend ich einer freundin genau so meinen zustand beschrieben habe.
nur bei dem zustand klar visualiseren udn den geist auf fokusierung zu einem geziehlten OBE scheint nicht machbar zu sein.
sonst würd ich da nicht dauernd hin und her switschen..

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: