logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
kurze antwort : nö
LiquidGE * schrieb am 17. September 2010 um 17:03 Uhr (1381x gelesen):

antwort : nö, ich weiss gar nichts sicher in sachen Gott Seele Sinn etc... es gibt viele solcher einfachen Wörter die mich sehr nahe ans Nichtwissen bringen.

Wenn ich dein "sicher" also ernst nehme muss ich fragen :
gibt es ginge die man nur erleben kann während man inkarniert ist .. und darauf antworte ich mit JA. Also klar kann man auch gewisse OBE Reisen nur von einem Körper aus machen...aber das trifft denke ich nur auf wenige in der OBE Szene zu. Für die meisten belasse ich es bei ja, für wenige ausnahmen nehme ich das nein auf dein Sicherheitsfragewort.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: