logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Prä-OBE-/IBE-Zustand
Makon * schrieb am 27. September 2010 um 16:48 Uhr (1593x gelesen):

Selbst nach der Loslösung werden deine Halluzinationen/Projektionen weitergehen. Das ist eben die Natur der Realität und unseres Bewusstseins.
Inwieweit du nun während einer OBE tatsächlich "reale" Eindrücke wahrnimmst und nicht Projektionen deines Bewusstseins, ist abhängig von deiner Fähigkeit dich zu Konzentrieren.
Irgendwie glaube ich das ca gut 80% aller erlebten "OBEs" nur Reisen in eigene Projektionen sind...aber wer weiß...


Was aber mal interessant wäre:
Tauchen Halluzinationen/Projektionen leichter aus dem Bewusstsein auf wenn man noch keinen Kontakt zu "realen" Reizen außerhalb des Körpers hat? (zb. während der Löslösung)
Logisch wäre es ja, weil man leichter Bilder fantasieren kann wenn ich man die Augen schließt und somit von äußeren Eindrücken abgeschirmt ist.

Was sagt eure Erfahrung?

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.9.2010 16:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: