logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schwingung ja - Austritt nein
sayya * schrieb am 3. Oktober 2010 um 14:47 Uhr (1339x gelesen):

ich weiß nicht,ob das bei dir auch so sein wird,aber bei mir kam ich folgendermaßen ein gutes stück weiter: ich hatte auch das problem,dass ich nur nicht raus konnte.ich habe es mit der zählmethode probiert und versucht meinen körper komplett locker zu lassen.dabei habe ich weniger versucht ,die schwingungen zu 'induzieren',sondern mich eher darauf konzentriert ,dass ich diesen trance zustand erreiche,bei dem man im wahrsten sinne des wortes nicht mehr weiß,wo vorne und hinten ist :D also das gefühl für den körper zu verlieren.ich habe mich dann auf den bauch gelegt und nach einer zeit fing mein körper dieses vibrieren an und das ziemlich heftig.dann spürte ich einen starken sog,als würde ich mit lichtgeschwindigkeit nach hinten gezogen werden.ich nehme an,dass danach der austritt gefolgt hätte,ich kann es nicht garantieren,denn ich habe in diesem zustand angst bekommen und abgebrochen ^^ aber ein nachteil ist,dass wenn ich abbreche,die vibrationen nach kürzester zeit erneut eintreten und nach dreimal abbrechen bin ich dann sozusagen 'fertig' und kann schlafen,ohne von den vibras geweckt zu werden :D wäre nett,wenn du mir,solltest du diese variante ausprobieren,sage könntest ,ob es dir überhaupt geholfen hat und falls du ähnliches erleben solltest,ob nach diesem sog tatsächlich der austritt folgt :D
Lg sayya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: