logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Mein Zeitverständniss
LiquidGE * schrieb am 19. Oktober 2010 um 21:19 Uhr (1625x gelesen):

>> Soweit ich es verstanden habe kann man die Lottozahlen
>> nur dann in erfahrung bringen wenn man sie anschliessend
>> nicht tippt :P sonst mischt man sich 2 mal in die selbe
>> Zeit ein.

> Magst du die Quelle verraten, wo du das gelesen hast?
> Vielleicht hast du zu dem Thema noch mehr Infos...

Die Quelle sind meine eigenen Reisen wo ich zufällig nach vorne oder hinten in der Zeit bin. Vor allem aus Verabredungen die meistens nie gleichzeitig stattgefunden haben. Diese legten Nahe das Zeit wie ein Puzzelspiel passiert. Seelen legen Puzzelteile und zwar in beliebiger Zeitlicherreihenfolge. Bedingung ist nur die Puzzelteile müssen aneinander passen aber Zeit ist dabei egal. Wenn das ganze Puzzel fertig ist passiert dann die passende Zeit dazu und die erscheint linear obwohl das "spiel" nicht linear "gespielt" wurde.

Edit1: "Besuche ich jemand per OBE ist es daher sinnvoll immer einen Zeitrahmen vorzugeben von ein paar Tagen. In dieser Zeit wo man sich versucht zu besuchen wird man nicht über diese Versuche reden. Dadurch erhöht man die Chance für ein Treffen. Also wer sich treffen will braucht nicht gleichzeitig OBE zu erleben aber wichtig is halt die paar Tage schweigen zu können bis jeder selber das Treffen erlebt hat."

Liebe Grüße
LGE
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 21:23
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 21:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: