logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Einbildung von "Realität" unterscheiden?
naurmel * schrieb am 1. März 2011 um 16:35 Uhr (1859x gelesen):

Wichtiger als die Frage "träume ich oder bin ich wach?" ist die Frage "warum bin ich hier?"

Sobald das erkannt ist, kann ich den Traum beenden oder meine Realität sinnvoll gestalten ;o)

Die Frage nach der Überprüfbarkeit der angenommenen Realität führt unweigerlich zu einer paradoxen Situation. Wie will ich mit Hilfe in Frage gestellter Empfindung die angenommene Realität prüfen?

Wichtiger ist es doch, das Projekt nicht zu gefährden. Also weiter machen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: