logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Numerologie: Numerologie Tarot: Kasandra Tarot
re: Wie vertreibe ich (böse) Energien/Geister?
Seherinsabrina * schrieb am 7. März 2011 um 13:53 Uhr (2571x gelesen):

Hallo
Schau mal auf meiner Webseite unter Sam hess.Renomierte Persönlichkeit.Das lohnt sich in jedem Fall.Du leidest sicher nicht an Einbildung.Lass Dich von dummen Aesserungen nicht beeindrucken,such Dir lieber kompetente Menschen.
http://seherinsabrina.jimdo.com
Viel Glück und Licht
Sabrina

Sam Hess Hilfe in der Not-Liebe Freinde und liebe Kunden und Besucher.

Gerne möchte ich Euch Herrn Sam Hess vorstellen. Nach vielen Jahren Unruhe in meinem Haus liess ich Herr Hess kommen. Durch meine Hellsichtigkeit bin ich zur Empfangstation geworden für die Wesen und ich konnte nicht Alle wieder entfernen. Somit lebten Sie auch von unserer Energie.Ich wollte dem Ganzen ein Ende setzen und holte mir Hilfe.Herr Hess ist ein sehr warmherziger und kompetenter Mann der uns echte Hilfe gebracht hat.Sein Honorar war echt so das ich sagen muss er hat gerade seine Spesen beglichen. Das ist endlich einmal ein Mensch der wirklich Hilfe bringt und nicht nur verdienen will-

Ich habe auch seine Bücher gelesen und Sie bestätigen mir auch meine eigene Erfahrungen und das Ganze an Wissen hat mein Leben geprägt. Ich danke Herr Hess für sein Kommen und möge er unserer Welt noch lange erhalten bleiben. Viel Licht & Kraft Sabrina
Bücher - www.waldmystik.ch | Waldseminare | Tarot | Numerologie



PIER HÄNNI
Wanderer in zwei Welten

Sam Hess - Begegnungen mit Totengeistern und der anderen Dimension des Lebens







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: