logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Wie vertreibe ich (böse) Energien/Geister?
naurmel * schrieb am 7. März 2011 um 14:33 Uhr (1996x gelesen):

Wer hat Julia denn geschrieben, dass sie sich was einbildet? Der Spruch kommt von Dir.

Bitte versuche Deine Euphorie etwas in den Zaum zu bekommen. Nicht alle Störungen in unserem Umfeld sind auf Wichtel, Geister und freie Seelen zurück zu führen. Manchmal sind es profane Ursachen, die in der Wirkung nicht weniger stören.

Deine Erfahrung ist großartig. Schön, wie wirkungsvoll die Störungen aus deinem Haus entfernt wurden. Das heißt aber nicht, dass die ganze Welt unter genau diesen Strukturen leidet. Es ist nur ein kleiner Aspekt der Welt, die uns umgibt.

Licht und Liebe
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: