logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Wie vertreibe ich (böse) Energien/Geister?
Reinhard * schrieb am 8. März 2011 um 18:28 Uhr (2606x gelesen):

Wie ich sehe, gibt es hier viele Ansichten... Zunächst einmal sind die Erfahrungen, die du machst, ganz normal für Menschen mit einem feinsinnigen Gespür, das du wohl unbestritten hast. Je paranormaler jemand wird, um so mehr nimmt er wahr.

Grundsätzlich glaube ich, dass negative Energien in Form von Verstorbenen sehr weit verbreitet sind. Man kann sie meistens fortschicken, wenn sie stören. Ich habe das unzählige Male selbst erlebt. Leider kommen sie aber immer wieder, weil sie nicht wissen wohin und an das Haus, in dem du wohnst, vielleicht gebunden sind.

Räucherwerk allein wird bestimmt nichts nützen. Wenn du energisch auftreten kannst, dann weise sie fort. Wenn's nicht klappt, versuche Vertrauen in das Leben zu entwickeln.

Ich habe im Keller ein altes Schwimmbad, wo sich etwa ein Dutzend Verstorbene aufhalten. Manchmal kommen sie herauf, dann schicke ich sie fort. Wenn ich zu müde bin, dann denke ich einfach "ihr könnt mich mal" und drehe mich um. Denn warum sollte ich mich über sie noch ärgern oder verängstigen? Das führt nur dazu, dass sie Spaß am Ärgern entwickeln.

Hab' Vertrauen in deinem Leben. Wenn du ein gutes Leben führst, bist du die Heldin!!!

Liebe Grüße











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: