logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Tipp für Einleitung und Frage
Pucci * schrieb am 26. Oktober 2011 um 21:28 Uhr (1945x gelesen):

Ich gebe Dir dazu mal eine eher "medizinische" Erklärung, die Dich vielleicht nicht so ganz zufrieden stellen wird:

Im Schlaf sind bestimmte Hirnregionen ausgeschaltet und andere dafür umso aktiver. Die Folge ist, dass wir enthemmter sind.

Es kann, bzw. hat auch ganz sicher etwas mit der Ausschüttung von Hormonen zu tun. Der Mix aus enthemmt sein und Glückshormonen kann schon mal das sexuelle Zentrum positiv stimulieren, so dass es dann zu solchen Wahrnehmungen kommt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: