logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[4]: Die Lebensgeschichte der zwei Brüder
Pucci * schrieb am 15. Dezember 2011 um 18:25 Uhr (1778x gelesen):

Wir können ja was anderes spielen.

Und jetzt musst Du sagen: "Was denn, Pucci?"

Und dann sag ich mit dunkler Stimme: "Wir spielen Hänsel und Gretel. Und ich bin die Hexe!"

Und dann muss ich erst bis 99 zählen und dann sogar bis 100. Und Du versteckst Dich in der Zwischenzeit irgendwo im Internet. Und ich komm suchen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: