logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: Tipp für Einleitung und Frage
JonathanDilas * schrieb am 9. Januar 2012 um 16:56 Uhr (1856x gelesen):

Hallo Proje,

ich kann Dir da nur zustimmen. Sich registrieren und jedes mal einloggen und darüber hinaus nach 4 Wochen rausgeworfen zu werden, wenn man mal nicht vorbeischaut, schreckt viele ab, die anfangs gekommen sind, um einfach direkt etwas ins Forum zu schreiben. Viele Beiträge werden auch von Menschen aufgrund einer spontanen Emotion verfasst und wenn man sich aber erst registrieren muss, ist diese schon verflogen und es erscheint auch nicht mehr so wichtig. In meinem Blog habe ich es auch so gemacht, dass man direkt Kommentare schreiben kann, ohne sich registrieren zu müssen. Doch ist mir schon klar, dass so genannten Trollen damit Tür und Angel geöffnet werden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: