logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
nach langem wieder zurück im Forum
mdersch * schrieb am 16. Juni 2012 um 12:39 Uhr (1609x gelesen):

Hallo Freunde,

nach sehr langer Zeit melde ich mich seit einer langen Abstinenz wieder zurück. Das letzte Mal war ich glaube ich so um 2001 im Forum.

So! Kurz zu meinen Erfahrungen mit OBEs. In den Bann gezogen hat mich diese ganze Thematik 1996. Nach ganzen drei Jahren voller üben üben und nochmals üben hatte ich dann endlich und überraschender Weise eine spontane OBE, welche mich total überwältigte. Ich wundere mich immer wieder über Fragen von Leuten, welche wissen möchten ob das Erlebte eine OBE gewesen sei. Wenn man eine außerkörperliche Erfahrung hat, bin ich dermaßen von Liebe und und einem Freiheitsgefühl erfüllt, einer Geborgenheit, die man eigentlich gar nicht beschreiben kann, sondern nur erleben kann.

Nach mehreren OBE-Erfahrungen stellte sich jedoch in den letzten Jahren eine Phase in meinem Leben ein, in denen ich einfach keine Zeit und Muse mehr fand, mich weiter damit zu beschäftigen. In den letzten Wochen fanden meine Gedanken wieder zurück und fing wieder an zu üben.

Ich hatte jetzt noch keine OBE, aber das luzide Träumen klappt schon wieder ganz gut. Ich habe auch eine gute Technik entdeckt, welche es mir nun schneller und regelmäßiger erlaubt in die Nähe der Schwelle bei vollem BW z kommen, welche aber noch in der Übungsphase ist.

Auf jeden Fall werde ich Euch weiter berichten.

Beste Grüße
mdersch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: