logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: kann man beim Musikhören auch eine OBE erreichen??
Dreamcatcher schrieb am 25. August 2012 um 22:00 Uhr (1495x gelesen):

hallo Garfield

das mit dem musikhören und schweben war schon mal gut. klar ist das ne vorstufe vom OBE. leider passiert es aber oft dass man eher klebenbleibt als komplett rauszuschweben, das kann schon nervig sein ;)
aber mit ein wenig übung geht das schon, wichtig ist, sich noch weiter zu entspannen und dann passiv zu bleiben

schönen flug noch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: