logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Die Monroe-Technik für Astralreisen
proyect_outzone * schrieb am 17. September 2012 um 11:00 Uhr (1898x gelesen):

<Sie ist nicht falsch, nur meist falsch verstanden weil nur wenige sich die Mühe machen welchen Zweck die Übungen haben und wie man sich bessere Umstände dafür schafft.

#Ich möchte den Anfänger sehen, der die fehlenden 70 % ohne weitere Quellen zu lesen herausfinden kann. Aber auch mit Hilfe des Internets ist es schon eine Lebensaufgabe, die nicht gesagten Teile zu finden. Nicht umsonst steht unter den gefühlten 100 Beiträgen über diese Methode keine Welle an "Ich habs dank dieser Methode geschafft" Antworten.

Es sind zudem einige systematische Fehler drin:
-Monroe schlägt vor, dass du ein Glied ausstreckst, bis du einen bekannten Gegenstand wie eine Wand oder einen Schrank berührst. Dann drückst du den Arm oder das Bein langsam durch den Gegenstand. Ziehe das Glied nun wieder zurück in deinen physischen Körper, verringere die Schwingungen und beende das Experiment.

Wer das versucht, wird in der Regel auf die Wahrnehmungstäuschung einer extrem langsamen Bewegung hereinfallen. Schön realistisch und anstrengend und auch gut geeignet, jemanden eine lange Zeit zu beschäftigen. Hat jedoch mit Austritt nichts zu tun.

-Eine Möglichkeit besteht darin aus dem Körper zu schweben. Um dies zu tun, stelle dir vor, wie du leichter und leichter wirst nachdem du den Schwingungszustand erreicht hast.

Während des Schwingungszustandes wird man in der Regel scheitern, da er vor der Austrittsphase stattfindet. Zudem wird der Zustand nicht immer erreicht. Viele Personen erleben den nicht mal. Eine perfekt ausgeführte Methode geht zudem ohne Umweg über den Schwingungszustand direkt in die Austrittsphase.

-Lerne die Schwingungen zu kontrollieren, indem du sie geistig von deinem Kopf bis zu deinen Zehspitzen durch deinen ganzen Körper dringen lässt.

Das ziel ist es den Körper nicht zu fühlen, und sich nicht auch noch darauf zu konzentrieren. Wer mit dieser Technik lernt sich auch noch beim OBE Versuch darauf zu fixieren wird später Schwierigkeiten haben. Richtig Pech haben die Leute, die keinen Schwingungszustand erleben.

Monroes Techniken waren vieleicht damals zu seinen Zeiten die modernsten und besten verfügbaren. Aber das ist schon seit Ewigkeiten vorbei. Inzwischen offeriert fast jedes Buch irgendwas mit wesentlich besseren Erfolgschancen.

Die wirksamste "Wundermethode" ist keine Methode sondern einfach das Grundwissen über das WWW zu wissen: "Wann" man "Was" erlebt und "Wie" man auf das "Was" reagieren muss.

Durch Beibringen dieser Dinge hab ich schon vielen Leuten erfolgreich auf dem Weg zur ersten Reise geholfen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.9.2012 11:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: