logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ein gutes Gespräch sieht anders aus
BK schrieb am 28. November 2012 um 17:11 Uhr (1831x gelesen):

Entschuldigung. Ich werde wohl sehr leicht zu persönlich und emotional. Gegen Meinungen habe ich auch absolut nichts. Wenn aber jemand kommt und seine Meinung als "objektiven Beweis" verkauft, dazu noch behauptet, Monroe hätte Geschichten/Lügen erzählt, werd ich... leicht angespannt. Hatte ich zu Beginn ja schonmal erwähnt.

Aber du hast recht, ich werde mich mit meiner Wortwahl in Zukunft wohl etwas zügeln müssen oder mir einfach meinen Teil denken. :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: