logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Rätselhafte Kräfte
Peter schrieb am 23. Dezember 2012 um 11:12 Uhr (1498x gelesen):

sry, dass ich vom Thema abweiche, aber ich habe eine Frage an Jokke: kann es sein, dass du eine Frau bist? Sogar im jungen Alter wo das Weltbild noch nicht ganz ausgereift ist?

Ich will dich nicht angreifen, ich will auch Frauen keinesfalls als dumm darstellen, aber viele junge Frauen sind gern offen für Wunderliches und Magisches. Denke das liegt im Gehirn, dass die Logik da einen dran nicht behindert so einen Mist überhaupt zu glauben.

Da Frauen einen gleichen IQ haben wie Männer, glaube ich, dass Frauen einfach nicht gern hinterfragen,bzw sie haben keine lust dazu ihren Verstand zu benutzen, weil das rationale doch eigentlich viel langweiliger ist. Mit Engeln und Telekinese, magischen Psi-Kräften, Leben nach dem Tod mit all deinen Freunden sieht die Welt doch viel besser aus! Denke das Unterbewusstsein und das sich selbst täuschen spielt da durchaus eine starke Rolle.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: