logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Admin, Mod - Bitte für Ordnung sorgen!
Peter schrieb am 23. Dezember 2012 um 19:49 Uhr (1702x gelesen):

Leute ich muss kritisch sein. Hier gibt es wirklich einige Beiträge die ins Absurde geraten ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage. Uri Geller ist nur EIN Beispiel.Ich kann das nicht so unkommentiert stehen lassen.
Ich ziehe bewusst die Aussagen und damit auch die Personen ins lächerliche. Nur so können sie (und vielleicht auch andere) umso mehr sehen wie bröckelhaft ihre Gedankengänge sind.

Nachdem ich ihnen dann ihren fehlerhaften Gedankengang gezeigt habe kommt es meist zur verbalen Gegenwehr. Sachliche Argumente haben diese Leute dann nicht mehr zu bieten. Denke mal denen gehts dann auch gar nicht mehr darum ihre Sichtweise zu verteidigen, sie fühlen sich dann einfach schamlos überführt und versuchen sich aus der Schlinge zu retten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: