logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Sehr starke Schwingungen im ganzen Körper. Was war das?
Michaela schrieb am 27. Dezember 2012 um 22:36 Uhr (1838x gelesen):

Vorgestern ist mir was passiert was mir Angst macht aber mich doch irgendwie interessiert... und zwar wollte ich unbedingt wieder einschlafen (es war morgens) um einen luziden Traum zu erleben, weil ich so Lust darauf hatte. Also hab ich mich entspannt und an garnichts gedacht, hab mich auf nichts konzentriert und plötzlich kamen die hypnagogen bilder und das traumbild war eine klippe und ein mensch stand am rand der klippe. Das Bild kam näher (in einem Film die camera auf ein Objekt naher kommt) und plötzlich stieg ich in den traum ein (musik hörte ich komischerweise auch) und ich wurde/war die person die da stand. Da ich aber Höhenangst hab und dieser Traum für mich nicht schön gewesen wäre, wich ich mich auf (ich war nur eine Sekunde oder so im Traum ) und im Moment wo ich wieder in meinen Körper gewandert bin (ich war noch halb im Traum) fing mein ganzer Körper an sehr stark zu viebriren und zu schwingen und ich spürte innerlich eine Art Stromschläge, es war zunächst schrecklich für mich...ich dachte mir ´oh mein gott jetzt sterbe ich` aber dann dahcte ich an eine Astralreise, vllt könnte es das sein aber ich hatte noch zu sehr angst davor und deswegen versuchte ich aus diesen Zustand raus zu kommen was ich auch schaffte..ich hatte noch NIE sowas erlebt und im Internet hab ich auch garnichts dazu gefunden :/ was könnte das sein?? Gestern passierte mir dass gleiche, als ich mich morgens im bett einfach nur entspannt habe... ich spürte eine Art ´Liebe´in und um meinem Körper.. und dann kamen diese sehr starken Schwingungen/Vibrationen/Stromschläge/Wellen.. mein Körper hat innerlich gerüttelt und geschüttelt.. aber diesmal habe ich es über mich ergehen lassen und es genossen, diesmal habe ich es als schön empfunden, obwohl es eigentlich schrechlich ist. Dies passierte mir 2 mal hintereinander, als ich mich nochmal zur anderen Seite gerollt habe. Es war alles ungewollt. Was könnte das sein?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: