logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
was weisst du über ander-welt-portale?
CHef * schrieb am 10. Januar 2013 um 2:55 Uhr (1833x gelesen):

was weisst du über
-das vibraton-portal?
-das zucken-portal?
(incl) das sich-erschrecken-portal?
-das luft-beben-portal?
-das blau-elektische-portal?
-das gravo-magnetische-portal?
-das reine-elektrische-portal?
-das ruhige-wachsamkeit-portal?
-das sich-fallen-lassen-portal?
-das mandelbrot-portal?

das sind einige der portale die ich kenne, von denen ich aber nie oder selten gelesen habe, ausser übers vib-portal, darüber schreiben alle, denn die anderen portale sind ihnen unbekannt.

was weisst du über pseudo-portale?
-etwa im traum lucid zu werden?
-etwa aus nem lucid-traum aktiv zu erwachen und erkennen das es in wirklichkeit (welche?) ne obe ist?
-etwa mehrmals erwachen, falsches erwachen wie behauptet wird?

worum mir geht:
hier ... im forum-der-minderen-gelehrsamkeit möchte ich anregen und euch fragen: WAS WISST IHR?
was wisst ihr über o.g. anfragen?
NICHT: was denkt ihr sondern was WISST ihr?

neenee, kein trick. ich bin wirklich neugierig!! ganzimernst.


ps
vllt weiss ja einer von euch wat, dat ich noch nicht weiss?

also: immer her damit.
sogar chibi und lge darf was schreiben. aber jeweils nur 2 worte. scherz.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: