logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Übler Traum, altbekannter Besucher
rlx * schrieb am 31. August 2013 um 13:04 Uhr (682x gelesen):

"Edit: Eine Sache noch. Wenn ich das Wesen festhalte und aussauge, inwiefern habe ich mich dann weiterentwickelt und diese Stufe überwunden? Wäre das nicht vielmehr ein spiritueller Rückschritt?"

---Nun, jeder geht seinen eigenen Weg.
Das Opferleben einer Milichkuh zu führen, die jedes mal gemolken wird, wenn ihr Euter mal wieder voll mit Milch(Energie) ist, kann auch für jemanden den einzigen Sinn des Lebens darstellen, nicht wahr? ;-)

Wenn du aber eine Barriere überwindest, die dich auf deinem aktuellen(niedrigen) Energieniveau dauerhaft unten hält, und somit deine Opferrolle ablegst, dann ist das für mich diese "eine kleine Stufe" (von unzähligen anderen)auf dem Weg nach Vorne... auf dem Weg um das Feuer des Bewußtseins etwas stärker brennen zu lassen.

Es ist aber nur meine Sicht der Dinge...

zurück


Diskussionsverlauf: