logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Kundalini: Kundalini
re: Beim Meditieren das Bewußtsein verlieren?
Dreamcatcher * schrieb am 13. Oktober 2013 um 22:30 Uhr (761x gelesen):

Hallo Erwachte :)))

Schön dass Du mal wieder schreibst ;)

Ich zolle Dir mal meinen Respekt, weil Du den Mut gefasst hast, mal was neues auszuprobieren. Das machen nicht sehr viele.

Das was Du beschreibst kenne ich sehr gut von mir. Und ich sage Dir mal, dass Du ganz ganz knapp davor warst eine OBE einzuleiten. Ich hab (mach ich nachwievor hin und wieder mal) eine zeitlang auch die Augäpfel Richtung Schädeldecke gedreht. Das was man dabei erlebt ist GENAU der physiologische Schalter (in Kombination mit Entspannung) um eine tiefe Trance zu erreichen. Dh Du hast durch "Zufall" eine Tranceeinleitung gefunden, was wirklich super ist :D

Die Augen, die prozentual am meisten an Sensoreindrücken aufnehmen (und somit einen Großteil des Bewusstseins ausmachen), richten sich auf etwas Neues. Das Neue ist die Schädeldecke. Ganz rein "zufällig" fließt durch diese Schädeldecke, konkret durch das Kronenchakra, die Kundalini. Konkreter: Dein Bewusstsein (gesteuert durch deine Blicke Richtung Schädeldecke) hat sich auf diesen Kundalinistrom gerichtet (deshalb diese immense Energie). Mit ein wenig Praxis schaffst Du es, Dich in diesen Kraftstrom reinzuwerfen und die wunderbarsten Welten zu befliegen.

Alles Liebe und wundersamen Flug :)
Can

PS: schau Dir mal das erste Bild auf Ballabene´s Seite an
http://www.paranormal.de/kundalini/buch/07innerer-Lehrer.htm

zurück


Diskussionsverlauf: