logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Gibt es neue Möglichkeiten um eine OBE durchzuführen?
Cosma_Leah * schrieb am 5. November 2013 um 19:50 Uhr (825x gelesen):

Manchmal habe ich den Eindruck, eine OBE kommt nur dann zu uns, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. In letzter Zeit beschäftigte ich mich mit anderem, aber auf einmal träumte ich sehr intensiv von einer OBE, wobei der Traum in eine OBE rutschte. Da wurde mir bewusst, dass mich die OBE sozusagen "ruft".

LG Cosma Leah

zurück


Diskussionsverlauf: