logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re Unfreiwilliger Körpertausch Knochenbruch
Samsara * schrieb am 3. Februar 2014 um 10:32 Uhr (1235x gelesen):

So, ich habe über googel diesen Thread hier gefunden:
http://www.paranormal.de/obe-forum/47628-Unfreiwilliger-Koerpertausch
Wer mag, kann sich diesen mal gerne durchlesen.

Meine Frage nun, wenn ich es schaffen sollte, in die Vergangenheit, dieser Zeitlinie, zurück zu finden, und dort meinen Körper einzunehmen, was laut diesem Thread möglich sein soll ?

Kann ich dann an den Tag zurück wo ich mir meine Finger gebrochen habe, und dort einfach im Bett liegen bleiben, anstatt rauszugehen ?

Würde des Einfluss auf die Jetztzeit nehmen ?
Wie lange kann ich in dem alten körper verweilen ?
Werde ich von alleine rausgeschickt, und was passiert mit mir "hier" ?
Liege ich dann einfach nur rum ?

Naja, alles schwer vorzustellen :D

Würde mich freuen wenn jemand antworten hat, die oldies von damals sind glaub ich keine mehr da ?

zurück


Diskussionsverlauf: